Auch bei uns ist alles von Schnee bedeckt und ziemlich kalt. Die Ponyherde durfte heute unter der Aufsicht von Caro und Kenny ein wenig im Schnee toben. Natürlich war auch Jack Russell Sammy mit von der Partie.

Kenny hatte sich Tequila Pauline mitgenommen, die wie immer die Ruhe selbst war, während Caro mit Cassidy doch so ihre Probleme hatte, weil der doch sooo gerne mitgetobt hätte.

Stormy kuschelte sich eng an ihre Mutter Misty. Schließlich wurde es auch Caro und Kenny zu kalt und sie trieben die kleine Herde wieder nach Hause.

Emma und Marie machten sich später noch auf den Weg um ein paar Besorgungen zu machen. Also wurde My Sweet Little Liberty angespannt und los ging's. Natürlich war Sammy wieder dabei und Corgie, ein Welsh Corgie, genoss auch den Ausflug.

In der Zwischenzeit waren Conny und Mini-Ich auch unterwegs um den Schnee ein wenig zu geniessen. Ich hatte mich für Shadow entschieden, wärend Conny den etwas flotteren Apaches Blue genommen hatte.

Obwohl der Ausritt wirklich schön war, waren zumindest die Reiter wieder froh, als es wieder in Richtung Hof ging.

Shadow und Apaches Blue durften als Belohnung noch ein wenig auf die Weide. Den beiden machten der Schnee und die Kälte wenig aus und so tobten sie noch ein wenig herum, ehe sie wieder in den Stall gebracht wurden.

Alle haben den heutigen Tag genossen, aber es wäre doch ganz nett, wenn es allmählich wieder wärmer werden würde.