BarnBoard
May 20, 2012, 01:32:03 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: SMF - Just Installed!

Home   Help Search Calendar Login Register  
Pages: 1 ... 7 8 [9]
  Print  
Author Topic: Does anyone collect Breyer Horses?  (Read 11711 times)
Renzi
Sr. Member

My Miniature mare: Ostfriesland's Renzi

View Profile WWW
« Reply #120 on: December 15, 2010, 11:51:27 AM »

Auch bei uns ist alles von Schnee bedeckt und ziemlich kalt. Die Ponyherde durfte heute unter der Aufsicht von Caro und Kenny ein wenig im Schnee toben. Natürlich war auch Jack Russell Sammy mit von der Partie.

Kenny hatte sich Tequila Pauline mitgenommen, die wie immer die Ruhe selbst war, während Caro mit Cassidy doch so ihre Probleme hatte, weil der doch sooo gerne mitgetobt hätte.  wink3

Stormy kuschelte sich eng an ihre Mutter Misty. Schließlich wurde es auch Caro und Kenny zu kalt und sie trieben die kleine Herde wieder nach Hause.

Emma und Marie machten sich später noch auf den Weg um ein paar Besorgungen zu machen. Also wurde My Sweet Little Liberty angespannt und los ging's. Natürlich war Sammy wieder dabei und Corgie, ein Welsh Corgie, genoss auch den Ausflug.

In der Zwischenzeit waren Conny und Mini-Ich auch unterwegs um den Schnee ein wenig zu geniessen. Ich hatte mich für Shadow entschieden, wärend Conny den etwas flotteren Apaches Blue genommen hatte.

Obwohl der Ausritt wirklich schön war, waren zumindest die Reiter wieder froh, als es wieder in Richtung Hof ging. wink3

Shadow und Apaches Blue durften als Belohnung noch ein wenig auf die Weide. Den beiden machten der Schnee und die Kälte wenig aus und so tobten sie noch ein wenig herum, ehe sie wieder in den Stall gebracht wurden.

Alle haben den heutigen Tag genossen, aber es wäre doch ganz nett, wenn es allmählich wieder wärmer werden würde.  wink3

Daughter of appaloosa-pony

Ponies:
"Cute, clever, hardy. They want to take over the world."

Never a dull moment at the BarnBoard!

Olendiek
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #121 on: December 16, 2010, 04:04:24 AM »

man hast du schöne Pferdchen, eine solche Kutsche steht bei miener mutter noch rum und wartet auf das passende Pferdchen dafür,
echt schön, deine Sammlung!

Gebe jedem Tag im Leben die Chance der schönste zu sein
Renzi
Sr. Member

View Profile WWW
« Reply #122 on: December 16, 2010, 10:00:00 AM »

Danke Imke!  thankyou

Von den Kutschen gibt es verschiedene Modelle. Wir haben auch noch eine geschlossene weiße Kutsche. Wir waren damals froh, als wir die Kutschen gefunden haben, weil es ziemlich schwierig ist schöne Kutschen für die Modellpferde zu finden.  wagonandhorses

Da ich die Modellpferdeponys alle hier habe, dachte ich mir, dass ich damit ja mal ein kleines Herdenfoto machen könnte. Aber bis ich die alle draußen, aufgestellt, fotografiert und wieder eingepackt hatte, war ich ordentlich am bibbern und dann kamen noch die anderen Fotos von den anderen Pferden.  ice Da ist man dann froh, wenn man wieder im Haus ist und auftaut.  coffeegirl

Ponies:

Olendiek
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #123 on: December 16, 2010, 03:23:15 PM »

das kann ich mir sehr gut vorstellen. schön sind die sachen auf jedenfall. ich hab ja nur kleine breyer, ich kenne mich da nicht so gut aus, ich meine die größe nennt man stabel made oder so, meine Schwester hat ein paar größere, so am. Gangfperde ähnlich. die sind etwas kleiner wie ein Barbie Pferd, glaube ich... die sind auch echt schön, aber meistens auch sehr teuer! mit misty und stormy hab ich auch schon mal gelieb äugelt, die waren mal zusammen bei e....  aber ich konnte da nicht weiter mit steigern, natürlich hab ich die dann auch nciht bekommen, war glaube 50cent mehr als was ich geboten hatte oder so  dash

Gebe jedem Tag im Leben die Chance der schönste zu sein
Sonnenhof
Full Member

View Profile WWW
« Reply #124 on: December 23, 2010, 04:46:47 PM »

Tristis est anima mea usque ad mortem.

appaloosa-pony
Global Moderator
Hero Member

One of our stallions: Romario

View Profile WWW
« Reply #125 on: December 24, 2010, 03:48:35 PM »

"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin.
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!"

Danke für die Narben, die der Schmerz meiner Seele zufügt,
durch die, von denen man so etwas am allerwenigsten erwarten dürfte ...

We breed Appaloosa Miniature Horses in Northern Germany!
Renzi
Sr. Member

View Profile WWW
« Reply #126 on: December 29, 2011, 04:57:07 AM »

Ponies:

Pages: 1 ... 7 8 [9]
  Print  

Jump to: