|
appaloosa-pony
|
 |
« on: April 01, 2008, 04:32:24 AM » |
|
Do you want or need smilies?Here are some you can need and insert into your posts. http://www.smilies-smilies.de/Click on the smiley and at the bottom you see a button "Klick mich", click on it and you see an URL code. Copy it with a right mouse click and insert this code into your post. That's all and very easy to handle! 
|
|
|
|
|
|
"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin. Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!"
Danke für die Narben, die der Schmerz meiner Seele zufügt, durch die, von denen man so etwas am allerwenigsten erwarten dürfte ...
We breed Appaloosa Miniature Horses in Northern Germany!
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #2 on: November 22, 2008, 06:50:30 PM » |
|
 Ich habe jetzt im Forum die neuen Weihnachts- und Neujahrs Smilies reingestellt. Es sind ein paar mehr, damit jeder den passenden für seinen Geschmack finden kann. Wenn einer nicht gefällt, nehme ich ich gerne wieder raus.  Und nun viel Freude damit, denn nach Weihnachten und Neujahr werden sie wieder versteckt bis zum nächsten Jahr. 
Here are the new Xmas and Happy New Year Smilies for everyone! Enjoy them and need them for all your posts. 
|
|
|
|
|
|
"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin. Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!"
Danke für die Narben, die der Schmerz meiner Seele zufügt, durch die, von denen man so etwas am allerwenigsten erwarten dürfte ...
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #4 on: November 25, 2008, 04:53:04 PM » |
|
Wer Pferde-Smilies haben möchte, kann sie hier finden. http://www.virtualhorses.com/If someone wants Horse-Smilies, follow the link above.  Weihnachts-Pferde-Smilies / Christmas-Horse-Smilies: http://www.virtualhorses.com/graphics/christmashorseclipart.htm 
|
|
|
|
« Last Edit: November 25, 2008, 04:55:28 PM by appaloosa-pony »
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #5 on: January 04, 2009, 07:02:18 AM » |
|
Ich habe nun die Weihnachts- und Neu-Jahr-smilies wieder versteckt.  Dafür haben ich die ganzen Winter-Smilies aus dem Pop-up Block in das sichtbare Fenster genommen.  Weiterhin habe ich zwei Klapperstroch Smilies hinzugefügt.  Und dann schlummern noch ein paar ganz besondere Smilies in meinem Archiv, die erst rausgelassen werden, wenn der passende Anlass dazu stattgefunden hat. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #7 on: January 04, 2009, 09:40:01 AM » |
|
Bei dem Wetter, was ich hier jetzt habe, brauche ich die folgenden Smilies: Hier regnet es wie blöde, alles ist klatschnass und matschig und der Wind hat mein ganzes Heu von der Schubkarre ins die Luft geblasen.  Mal sehen, ich werde mich demnächst mal auf die Suche nach ein paar neuen Smilies machen, damit es wieder bunter und lustiger im Forum zugeht.  Immer mal wieder das Neues ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #8 on: January 04, 2009, 11:51:17 AM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Akkie
|
 |
« Reply #9 on: January 04, 2009, 06:44:38 PM » |
|
 Da hast du schon Recht! Jetzt muss ich da von Vorne an anfangen.  Aber ich finde die neuen Smilys echt tol!  Da werden wir damit bestimmt viel spass haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #10 on: January 08, 2009, 01:35:28 PM » |
|
Es gibt jetzt auch zwei neue BABY Smilies,  die alle benutzen dürfen. Und es werden noch mehr kommen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Akkie
|
 |
« Reply #11 on: January 08, 2009, 04:50:51 PM » |
|
Oh Annette, da sind viel mehr als nur die Baby-Smileys neu!  Danke, das wird noch mehr Spass haben damit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #12 on: January 08, 2009, 05:03:06 PM » |
|
Oh, dabin ich aber froh, dass die neuen Smilies dir gefallen.  Hoffentlich den anderen auch.  Ich habe auch noch ein paar neue Pferde- und Pony-Smilies, aber die lade ich später runter. Nicht alles auf einmal.  Ich habe mich nämlich nach deiner Anfrage gestern wegen einem speziellen Smiley heute gleich auf die Suche gemacht. Habe jede Menge tolle Smilies gefunden, aber noch nicht genau den, den du dir wünscht, aber ich suche weiter.  Viel schlimmer ist, dass ich nun alle Smilies neu sortiert haben und selbst keinen einzigen in meiner neuen Reihenfolge wiederfinde. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Akkie
|
 |
« Reply #13 on: January 08, 2009, 05:09:09 PM » |
|
Was im Fass steckt versauert ja nicht.  Ich freue mich schon drauf.  Den wirst du bestimmt auch noch finden.  Das sass ich so  vorm PC als ich das sah.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #14 on: January 09, 2009, 03:31:10 PM » |
|
Jetzt kann ich langsam keine Smilies mehr sehen ...  Ich habe jetzt jede Menge neue Smilies für das Forum zur Verfügung gestellt, damit ihr jede Menge Spaß haben und alle eure Gefühle ausdrücken könnt.  Es werden vorerst so schnell keine neuen Smilies mehr kommen.  Irgendwann werde ich noch ein paar neue Pferde- und Pony Smilies zur Verfügung stellen, aber damit warte ich noch ein bisschen.  Ausserdem habe ich noch jede Menge neue Smilies im Archiv "auf Eis" liegen für die jeweils passenden Gelegenheiten, die noch auf uns zukommen können, die ich aber auch dann erst "rauslasse", wenn es soweit ist.  Akkie's Spezialwunsch-Smiley habe ich leider noch immer nicht gefunden ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|