BarnBoard
May 20, 2012, 01:48:41 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: SMF - Just Installed!

Home   Help Search Calendar Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Die Foaling Statistical Datas sind im geschützten Bereich - Nur für Mitglieder!  (Read 1099 times)
appaloosa-pony
Global Moderator
Hero Member

One of our stallions: Romario

View Profile WWW
« on: September 23, 2009, 04:42:15 AM »

Wir haben einen Teil des BarnCam Forums für die Öffentlichkeit geschlossen!

Da es ja leider einige unserer Gäste und anonymen "Züchterkollegen" sich nicht verkneifen konnten, Infos aus dem Forum zu ziehen und sie gegen den einen oder anderen von uns zu verwenden, wird der Teil des Forum geschlossen, der die recht privaten Infos beinhaltet so wie z. B. die Gestütsboards.

In diesem Gestütsboard werde ich dann ein eigenes Thread anlegen, wo wir uns dann auch allgemein, aber geschützt und privat, über alles mögliche unterhalten können.

Weiterhin plädiere ich dafür das von den Gästen "Pillepalle" genannte EU-Board zu schliessen, damit die Gäste sich in Zukunft die Infos selbst in Deutsch, Englisch und Niederländisch aus den gesamtem Internet heraussuchen können.

Das ist also unsere Meinung dazu.  beee

In diesem geschützten Bereich hier findet man unsere Foaling Statistical Datas.

Alle Mitglieder können diesen Bereich einsehen, Gäste leider nicht mehr. Lassen Sie sich registrieren, wenn Sie mehr darüber erfahren wollen. Wir werden Ihre Registrierung über unseren Admin in den USA durchchecken lassen und geben dann erst Ihren Account frei.

"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin.
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!"

Danke für die Narben, die der Schmerz meiner Seele zufügt,
durch die, von denen man so etwas am allerwenigsten erwarten dürfte ...

We breed Appaloosa Miniature Horses in Northern Germany!
Pages: [1]
  Print  

Jump to: