Registrierung von Minderjährigen & Löschung von Forumsbeiträgen1. Minderjährige Minderjährige zwischen 13 und 17 Jahren müssen nach der Registrierung eine Erlaubnis der Erziehungsberechtigten beim Administrator schriftlich in den USA einreichen, ansonsten werden sie nicht als Mitglieder freigeschaltet.
2. Forumsbeiträge müssen nicht gelöscht werden! Da gibts ein Urteil zu, von wegen Geistiges Eigentum, wer in einem Forum öffentlich schreibt, der gibt sein Recht daran ab. Das muss in Boardsregeln vermerkt sein, was ich hiermit nochmals ausdrücklich mache!
Also gab, gibt und wird hier keine Löschungen geben, auch diejenigen selbst machen das nicht! Ich werde sofort die Topics schließen (locken) und nur noch zum Lesen freigegeben lassen, aber es ist nicht mehr möglich zu schreiben oder zu löschen.
Ausnahmen in der Löschung sind geschützte private Daten, wo gegen den Datenschutz verstossen wird, oder das Copyright. Solche Verstösse werden vom Admin oder Moderator nach eingehender Prüfung zur rechtlichen Korrektheit gelöscht.
Wer etwas schreibt, sollte es sich vorher sehr gut überlegen, was er da sagt oder es ansonsten nicht in einem Forum in der Öffentlichkeit kundtun!
Ich danke für das Verständnis!