|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #120 on: July 24, 2010, 10:40:57 PM » |
|
Das Fohlen muss so um 4:00 Uhr oder kurz danach geboren sein. 
|
|
|
|
|
|
"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin. Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!"
Danke für die Narben, die der Schmerz meiner Seele zufügt, durch die, von denen man so etwas am allerwenigsten erwarten dürfte ...
We breed Appaloosa Miniature Horses in Northern Germany!
|
|
|
|
mini-appaloosa
|
 |
« Reply #121 on: July 24, 2010, 11:05:04 PM » |
|
es ist ein  Super schick  Bilder gibt es morgen. Unsere Internetverbindung ist zur Zeit ein Drama  Um 4:03 Uhr gab es Fohlenalarm und um 4:17 Uhr ist die Kleine geboren. @Annette, wann schläfst Du eigentlich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #122 on: July 24, 2010, 11:11:18 PM » |
|
@Annette, wann schläfst Du eigentlich  Im Moment fast eigentlich gar nicht mehr. Habe 7 Nachtschichten mit nur wenigen Stunden Schlaf hinter mir. Aber hier muss so viel erledigt werden, anders geht es nicht und bei der Hitze der letzten Woche konnte ich auch nicht pennen.  Stutfohlen ist ja superklasse! Sieht auch auf der Kamera recht zierlich aus. Ich denke da kommt auch das AMH Blut mütterlicherseits durch.  Um 4 Uhr legte sich Katinka nach Rumrennen in der Box hin und dann stand die Kamera für etwas 5-7 Minuten, in denen ich zögerte anzurufen, weil ich nicht 100% sicher war und morgens um 4 Uhr keinen Fehlalarm auslösen wollte.  Beim nächsten Bild war das Fohlen dann schon da und Sylvia dabei. 
|
|
|
|
|
|
"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin. Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!"
Danke für die Narben, die der Schmerz meiner Seele zufügt, durch die, von denen man so etwas am allerwenigsten erwarten dürfte ...
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #123 on: July 24, 2010, 11:13:58 PM » |
|
Ich gehe jetzt aber um 5:13 Uhr ins 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Olendiek
|
 |
« Reply #124 on: July 25, 2010, 01:10:11 AM » |
|
|
|
|
|
|
|
Gebe jedem Tag im Leben die Chance der schönste zu sein
|
|
|
|
shetty06
|
 |
« Reply #125 on: July 25, 2010, 03:24:12 AM » |
|
 Sylvia Dieses Jahr hast du ja wirklich den Jackpot gezogen!  Und so viele verschiedene Ergebnisse von den Farben her und alle so schicke Damen und Herren. Echt der Hammer! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #126 on: July 25, 2010, 05:42:11 AM » |
|
Hi,  ich bin wieder wach. Meine Güte war ich müde.  Bei Tageslicht sieht das Fohlen auf der Kamera aber echt aus wie der nächste Knaller.  Jetzt wüßte ich an deiner Stelle auch bald nicht mehr, ob ich noch ein Fohlen auf diesem Jahrgang verkaufen würde.  Ich warte schon sehnsüchtig auf eine Foto von der Kleinen.  Ich freue mich riesig über deinen Zuchterfolg in diesem Jahr! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
babyb
|
 |
« Reply #128 on: July 25, 2010, 06:06:45 AM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #130 on: July 25, 2010, 01:43:50 PM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Olendiek
|
 |
« Reply #131 on: July 25, 2010, 02:22:00 PM » |
|
boah, die sieht ja echt himmlisch schön aus!!! nochmal herzlichen Glückwunsch!
|
|
|
|
|
|
Gebe jedem Tag im Leben die Chance der schönste zu sein
|
|
|
|
mini-appaloosa
|
 |
« Reply #132 on: July 26, 2010, 08:23:03 AM » |
|
Dankeschön  Die Kleine heißt übrigens "Lendorfs Kimara". Kimara heißt bei den Indianern Schmetterling 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #133 on: July 26, 2010, 11:29:01 AM » |
|
Dankeschön  Die Kleine heißt übrigens "Lendorfs Kimara". Kimara heißt bei den Indianern Schmetterling  Kennst du eine Liste, wo man indianische Namen und ihre Bedeutung nachlesen kann? Würde mich mal interessieren. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mini-appaloosa
|
 |
« Reply #134 on: July 26, 2010, 11:40:17 AM » |
|
wir haben nur aus dem Internet Namenslisten. Wenn bekannt, stehen die Bedeutungen dahinter. Nur indianische Namen leider nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|