|
appaloosa-pony
|
 |
« on: December 25, 2009, 08:02:15 AM » |
|
2010 - Gestüt Bavaria, Germanyhttp://www.foalcam.com/index.php?L=cam.cam&id=bavariahttp://www.minigestuet-bavaria.de/index.php?bereich=CamBavaria Stud welcomes  the foaling season  with Kaori (by Agenor) 12th February - 8th Apri l 2010 or who nows  probably Bayerns Zwolle will make it! sired by Confetti Kiss vom Weserstein All others Nairobie-N (By Agenor) 16.04.-04.05.2010 Zweigerl (by Agenor) 23.04.-09.05.2010 Kashria vom Weserstein(by Agenor) 28.07.-27.08. and Zweigerl did it again with Aladdin 31.07.-14.08 Arielle (by Aladdin) 31.07.-14.8 Kathy (by Aladdin) 31.07.-14.08. Schneeflöckchen (by Aladdin) 31.07.-14.08.   Ich hab zwei Stuten vergessen!!!  Zwei Fohlen der Liebe!  Seva Lulaby und die kleine Desi haben den Zaun durchbrochen, sind durch den Bach geschwommen und haben die Koppel des chicen Fuchshengstes Sunnyboy van´t Wildeveld geentert!  Tja... one night to remember!  One night stand - zwei tragende Stuten!  Tag muss ich nachsehen... bzw. die Nacht...  Abfohltermin von Seva Lullaby und Desi liegt zwischen 20.-30.- Juni 2010
Ich wünsche eine sichere und gesunde Abfohlsaison 2010! 
|
|
|
|
|
|
"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin. Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!"
Danke für die Narben, die der Schmerz meiner Seele zufügt, durch die, von denen man so etwas am allerwenigsten erwarten dürfte ...
We breed Appaloosa Miniature Horses in Northern Germany!
|
|
|
|
Gestüt Bavaria
Guest
|
 |
« Reply #1 on: December 26, 2009, 06:51:03 AM » |
|
 Unsere  s sind wieder ON LINE!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gestüt Bavaria
Guest
|
 |
« Reply #2 on: December 26, 2009, 09:27:37 AM » |
|
Eine Kamera zeigt Euch momentan di eStallgasse. Links im Bild meine Sägemehl Ballen, Rechts im Bild ein Teil der Hundehütte. Zur Rechten die Boxen (nicht sichtbar) und zur Linken die Wand mit anbinderingen. Unten links steht mein Rundballen ( auch nicht sichtbar). Die andere Kamera zeigt eine Box, hinten die zwei Stutfohlen Püppi und Jule, vorne Kashira. Beim reinigen der Kaeras habe ich auch schon das Programm 2010 gesehen!!  Ein Schwalbennest hängt direkt auf Sicht, ich denke ich werde da mal im Sommer nach dem Abfohlen umstellen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mini-appaloosa
|
 |
« Reply #3 on: December 26, 2009, 11:10:21 AM » |
|
 Unsere  s sind wieder ON LINE!!  wie jetzt schon ?!?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #4 on: December 26, 2009, 11:18:01 AM » |
|
|
|
|
|
|
|
"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin. Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!"
Danke für die Narben, die der Schmerz meiner Seele zufügt, durch die, von denen man so etwas am allerwenigsten erwarten dürfte ...
|
|
|
|
Gestüt Bavaria
Guest
|
 |
« Reply #5 on: December 26, 2009, 11:52:34 AM » |
|
Na klaro!  Die laufen egtl immer... und sie sind egtl auch noch auf einigen anderen Seiten zu sehen, wäre besser sie laufen mal... außerdem seht ihr absichtlich nur eine Box - dann muss ich nur die misten...  Auf der Stallgasse seht ihr Zensi vielleicht mal beim fressen und spielen. Auf den Sägemehlballen haben die Katzen einen Schlafplatz und auch einen Napf. Bin gespannt was es da zu sehen gibt, früh sieht die Stallgasse immer wie ein Schlachtfeld aus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #6 on: December 26, 2009, 11:57:04 AM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #7 on: December 26, 2009, 11:58:52 AM » |
|
Die Katzen spielen gerade auf der Stallgasse! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gestüt Bavaria
Guest
|
 |
« Reply #8 on: December 26, 2009, 12:06:14 PM » |
|
Ne du sorry... hat dir das Christkind keine neue Brille gebracht?? Das ist der Dackel Zensi und Luna.  Hab jetzt nur eine Cam laufen, dann verzerrt das Bild nicht so. Folgende Katzen sind ab und zu zu sehen: - Luna: Schwarz mit weißen Pfoten und Brustfleck - Kalli: getigerter Kater mit weißem Gesicht - Geani: Schwester zu Kalli, ebenfalls getigert mit viel weiß und schrägem Kopf - Emma: getigerte Katze mit 4 x weiß Viel Spaß beim Stallgassen TV 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #9 on: December 26, 2009, 12:55:16 PM » |
|
Okay, okay ... ich wusste ja nicht, dass du einen getigerten Rauhhaardackel  auf weißen Samtpfoten hast.  Stallgassen TV macht Spaß.  Sieht gerade aus wie die Rocky-Cat-Horror-Picture-Show mit all den glühenden Augen auf der Stallgasse. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #10 on: December 27, 2009, 05:26:30 AM » |
|
Ich habe keine besonderen Vorkommnisse letzte Nacht gesehen auf der Stallgasse. Auch die Katzen sind nicht mehr dagewesen und selbst heute morgen konnte ich die Rauhhaardackelhündin Zensi nicht entdecken. Jetzt ist die Kamera ganz aus ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #11 on: December 27, 2009, 06:04:45 AM » |
|
 Kamera ist wieder online ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #12 on: December 27, 2009, 06:28:56 AM » |
|
 Ich habe gerade Marleen & Alex gesehen, Bieno & Zensi, ein paar Ponys und die Katzen ...  Marleen füttert gerade und Alex ist immer mit dabei ... Alex im Kinderwagen und Marleen mit Schubkarre ... sie hat immer alle Hände voll zu tun.  Cool. Ich bin froh, dass ich euch wieder sehen kann ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #13 on: December 27, 2009, 06:57:33 AM » |
|
 Marleen, ich habe gesehen wie du versucht hast, in die kleine Hundehütte zu krabbeln ... passte aber nicht.  Ich habe so lange auf Alex aufgepasst, aber der pennt scheinbar, denn der Kinderwagen bewegt sich keinen Milimeter. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #14 on: December 27, 2009, 07:13:35 AM » |
|
 @ Marleen, nicht wundern, aber ich habe das Thema, dass die Kameras bei dir wieder laufen und die Postings dazu aus deinem Gestüts-Board rausgenommen und in das Board mit den 2010er Live Streaming Cams reingepackt.  Hier soll ja zu den laufen Kameras was geschrieben werden, unter News im Gestütsboard werden dann die anderen News zu deinem Gestüt geschrieben. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|