|
Gestüt Bavaria
Guest
|
 |
« Reply #15 on: December 27, 2009, 07:36:53 AM » |
|
Ja, Alex schläft, er hält Mittagschlaf und die Zeit nutze ich um zu füttern, zu misten und Wasser zu geben. Frühs füttere ich mit ihm, aber mit misten wirds zu lange und er ungeduldig. Also geht das erst wenn er schläft.
Ponys sind jetzt draußen auf der Weide. Und wenn sie nachher rein kommen ist alles schon fertig. Ich habe Zensis Hundehütte mal sauber gemacht... war mal an der Zeit. Bino und Zensi haben heute Krähen gejagt...
Jetzt versuche ich noch fis zu duschen so lange alex schläft
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #16 on: December 28, 2009, 04:36:34 AM » |
|
 Kamera geht nicht, ich kann kein Bild empfangen. 
|
|
|
|
|
|
"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin. Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!"
Danke für die Narben, die der Schmerz meiner Seele zufügt, durch die, von denen man so etwas am allerwenigsten erwarten dürfte ...
We breed Appaloosa Miniature Horses in Northern Germany!
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #17 on: December 28, 2009, 11:51:35 AM » |
|
|
|
|
|
|
|
"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin. Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!"
Danke für die Narben, die der Schmerz meiner Seele zufügt, durch die, von denen man so etwas am allerwenigsten erwarten dürfte ...
|
|
|
|
Gestüt Bavaria
Guest
|
 |
« Reply #18 on: January 15, 2010, 09:13:09 AM » |
|
 Im hinteren Bereich steht nun Abends Sophie und vorne Kaori. Kaori ist ende März dran (ihr 1. Fohlen) und Sophie vermutich eher. Ich gucke hin und wieder nach dem Euter von Sophie. Bis jetzt ist noch keines da! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #19 on: January 15, 2010, 03:01:44 PM » |
|
 Leider geht die Kamera nicht! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gestüt Bavaria
Guest
|
 |
« Reply #20 on: January 16, 2010, 07:26:16 AM » |
|
Tja, warum geht die wohl nicht??? Drei Mal dürft ihr raten: 1. weil die Stingles gerade nackt im Schnee baden 2. der Stall aussieht wie unter aller sau 3. ich megavideos von Alex bei youtube hoch lade Derjenige der richtig tipp hat recht! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hummelchen
|
 |
« Reply #21 on: January 16, 2010, 07:32:08 AM » |
|
Ist doch ganz klar ... Antwort 1 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #22 on: January 16, 2010, 07:37:49 AM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mini-appaloosa
|
 |
« Reply #23 on: January 16, 2010, 10:26:36 AM » |
|
ich hab´s .....Antwort 4. Alex bekommt ein Big Brother Brüderchen und Marleen hat kalte Füße bekommen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gestüt Bavaria
Guest
|
 |
« Reply #24 on: January 17, 2010, 06:40:16 AM » |
|
Hä? Big Brother Brüderchen??? oje oje... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #25 on: January 17, 2010, 06:47:08 AM » |
|
Ja, Marleen, ich hatte auch hier im Forum gelesen, dass du irgendwie auf 4 Kinder "aufstocken" wolltest.  Hahaha, frage mich aber wie zurzeit ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gestüt Bavaria
Guest
|
 |
« Reply #26 on: January 24, 2010, 12:58:38 PM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #27 on: January 30, 2010, 12:23:44 AM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gestüt Bavaria
Guest
|
 |
« Reply #28 on: January 30, 2010, 05:01:09 PM » |
|
Sophies Bäuchchen ist etwas nach vorne gerutscht. Ihr Euter ist dicker geworden, vor allem im hinteren Bereich. Ich bekomme aber noch keinen Tropfen Milch. Denke es dauert noch. Po ist egtl auch noch recht straff... falls hier wieder die Kamera ausfsällt... ausfallen tut sie nicht wirklich, da ist nur das Bild weg, liegt wohl am Schneesturm... anders kann ich mir das nicht erklären, weder Empfänger noch Sender bewegen sich auch nur einen mm. Wenn natürlich eine "cannot connect"-Meldung kommt, dann hats den PC gerafft... schwarzes bzw. blaues Bild heißt Signal, aber kein Bild, sprich da stört gerade was (Schneesturm, Katzenliebe  , etc.) Wir sollten so langsam die Augen offen behalten...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BettyBoo
Guest
|
 |
« Reply #29 on: January 31, 2010, 02:04:07 AM » |
|
Manno... ich bin vielleicht gespannt was sich da im Bauch versteckt. Sophie mal Confetti Oh, Gottogott... wenn das vielleicht dieses Mal eine Tochter werden sollte  gar nicht dran zu denken...  obwohl ich Dir ja auch einen tollen Hengst mit eigroßen ! dicken Buckskinflecken drauf gönnen würde. Zur Not natürlich auch einen Few Spot  Das mit dem Bauch habe ich auch schon auf der Kamera bemerkt. Bin gespannt. Bisher lief die Milch immer vorher (allerdings auch nur kurz vorher) -aber worauf man sich bei Sophie noch gut verlassen konnte: Sie ist ja eh so ein Zappelchen und vor der Geburt ist sie auch recht nervös  und äppelt auch oft  - also sind das ganz gute Anzeichen ! Bei ihr muß man auch gut aufpassen das man das Fohlen vor ihr rettet nach der Geburt  , denn sie ist so hibbelig und besorgt, dass sie eist keinen Geduld hat bis das Fohlen von sich mal aufsteht, sondern sie versucht ganz energisch mit scharren und so das Kleine zum aufstehen zu bewegen. Ich hatte immer Angst um das arme kleine Baby  sie hat einfach keine Ruhe  allerdings wenn das Fohlen steht und getrunken hat, dann regt sie sich auch wieder ab  Also möchte ich alle bittern die hier im Forum sind mal mit zu schaun und auf nervöses Verhalten bei Sophie zu achten. Wahnsinn Püppchen dagegen war immer die Ruhe selbst und keiner hat gemerkt, dass sie ein paar Minuten nur noch brauchte um ein Fohlen das Leben zu schenken -irre- Aber jede Mama ist anders. 
|
|
|
|
« Last Edit: January 31, 2010, 02:14:34 AM by BettyBoo »
|
|
|
|
|
|