|
Hummelchen
|
 |
« Reply #15 on: January 24, 2010, 06:29:42 PM » |
|
Klasse .... hauptsache beide sind wohl auf und das mit der These wird immer intressanter 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #16 on: January 24, 2010, 06:36:04 PM » |
|
Hengstfohlen, Fuchs mit Blesse und zwei weißen Hinterbeinen. Mehr kann ich noch nicht erkennen. Vielleicht stichelhaarig?  Ich habe einen Snapshot gemacht und setze den gleich hier mal rein, muss das Foto aber erst bei photobucket hochladen. Bis gleich! 
|
|
|
|
|
|
"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin. Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!"
Danke für die Narben, die der Schmerz meiner Seele zufügt, durch die, von denen man so etwas am allerwenigsten erwarten dürfte ...
We breed Appaloosa Miniature Horses in Northern Germany!
|
|
|
|
Hummelchen
|
 |
« Reply #17 on: January 24, 2010, 06:41:49 PM » |
|
War richtig Klasse und ich schau morgen auf alle Fälle wieder rein, aber nun muss ich ins Bett *gähn* Schlaf gut Anette und alle andren, falls noch wer on ist 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #18 on: January 24, 2010, 06:42:18 PM » |
|
Für alle, die nicht dabei waren, das erste Foto: 
|
|
|
|
|
|
"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin. Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!"
Danke für die Narben, die der Schmerz meiner Seele zufügt, durch die, von denen man so etwas am allerwenigsten erwarten dürfte ...
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #19 on: January 24, 2010, 06:47:15 PM » |
|
Message Board in den USA berichtet:
Hengstfohlen, Fuchs mit Stern und zwei weißen Socken, derzeit keine Tigerung bzw. Flecken (no spots) zu erkennen, aber die Fohlen der Stute Nicky neigen dazu "auszuroanen", somit kann eine Form von Stichelhaarigkeit noch auftauchen und bleibt abzuwarten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #20 on: January 24, 2010, 06:55:21 PM » |
|
News vom Message Board in den USA:
John checked gerade die Stute Rose, deren Abfohltermin Dienstag wäre, die aber schon recht startbereit wirkt, um zu sehen, ob es heute Nacht noch einen Double Header geben wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hummelchen
|
 |
« Reply #21 on: January 25, 2010, 10:10:31 AM » |
|
Ist das vor der Cam nun Rose ? @Anette da würde ich lautr These mal auf eine Stute tippen, weiß nur grade nicht welche Stute man da sieht 
|
|
|
|
« Last Edit: January 25, 2010, 03:51:15 PM by Hummelchen »
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #22 on: January 25, 2010, 05:34:10 PM » |
|
 - Message Board USA Ja, derzeit ist Rose unter der Kamera. Ihre Milch ist noch honigfarben und fängt jetzt erst an dick zu werden. Sie wird laut Besitzerin diese Nacht wohl eher nicht abfohlen, auch wenn morgen ihr Abfohltag ist. Sie ist dich gefolgt von Diva, die sie sogar "schlagen" könnte, indem sie zuerst fohlt. Sie hat schon ein sehr riesiges Euter und Milch wie eine Kuh laut Message Board. Bei ihr sind auch signifikante Veränderungen des Bauches zu sehen. Das Fohlen scheint in der richtigen Position zu liegen. Die Prognose laut Message Board von Sawyercreek wird Rose die nächste sein, die abfohlt, was sich aber innerhalb der nächsten 1-2 Tage noch ändern kann. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #23 on: January 28, 2010, 12:15:52 PM » |
|
 - Message Board USA Kurzes Update: No Changes - Keine Veränderungen. Voraussichtlich zum Wochenende hin. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #24 on: January 31, 2010, 07:33:35 PM » |
|
Is she sleeping or in labor? - Schläft sie oder fohlt sie ab? Rose liegt flach am Boden, aber ich kann nicht sehen, ob sie schläft oder abfohlt. Sieht eher nach schlafen aus.  Derzeit sind 3 Stuten bei Sawyercreek gleichzeitig hochtragend und haben volle Euter. Wer wird die nächste sein? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #25 on: February 05, 2010, 12:55:47 PM » |
|
Inzwischen sind ein paar Fohlen neugeboren worden und einige werden noch erwartet: Ruby x Mr Yella Fella (AQHA)- 1/6/2010 filly (chestnut/characteristics) Nicki x Phenomenal- due 1/24/2010 colt (chestnut/characteristics) Rose x Phenomenal- 2/3/2010 filly (red roanw/ frosty blanket) Abby x Maids Midnite Delite- 2/3/2010 filly (black? or blue roan/blanket) Diva x Maids Midnite Delite- due 2-2 Bonnie x Phenomenal- due 3-15 Pickles x Phenomenal- due 3-19 Hanna x Phenomenal- due 3-28 Zur Zeit ist DIVA auf der laufenden Kamera zu sehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #26 on: February 11, 2010, 05:04:28 PM » |
|
 Ruby x Mr Yella Fella (AQHA)- 1/6/2010 filly (chestnut/characteristics) Nicki x Phenomenal- due 1/24/2010 colt (chestnut/characteristics) Rose x Phenomenal- 2/3/2010 filly (red roanw/ frosty blanket) Abby x Maids Midnite Delite- 2/3/2010 filly (black? or blue roan/blanket) Diva x Maids Midnite Delite- 2/5/2010 filly (chestnut/ blanket) Bonnie x Phenomenal- due 3-15 Pickles x Phenomenal- due 3-19 Hanna x Phenomenal- due 3-28
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #27 on: March 05, 2010, 05:28:12 AM » |
|
Die ersten Fotos der Fohlen sind auf der Sawyercreek Website zu sehen. http://www.sawyercreek.com/page3.htm 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #28 on: March 05, 2010, 05:33:04 AM » |
|
Bonnie ist derzeit auf der Kamera zu sehen. Ihre Milch ist noch Amberfarbe und ihre Zitzen noch nicht genügend ausgefüllt, aber ihr Leibesumfang in der letzten Zeit stark gewachsen und sie fühlt sich "miserabel", d. h. sie bleibt in der Halle einfach da stehen, wo man sie geparkt hat, und wartet nur darauf, dass sie wieder in ihre Box darf.
Pickles bekommt auch schon immer mehr Babybauch, aber ihr Euter ist noch nicht entsprechend entwickelt. Da sie aber eine Maidenstute ist, kann das auch täuschen.
Es werden noch 3 Fohlen in diesem Jahr bei Sawyercreek erwartet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #29 on: March 10, 2010, 12:22:36 PM » |
|
 News auf dem Sawyercreek Board. Bonnie ist unter der Kamera und sie hat Wachse. Nicht ausgiebig viel, aber man geht davon aus, dass sie zwischen nächster Nacht und Freitag abfohlen wird. Der Zuchthengst Phenomenal ist verkauft ins Ausland. Der neue Besitzer wird noch bekanntgegeben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|