So ! Alles gut überstanden.
Der

war gut. Flora darf jetzt zum "runterkommen" Shaun das Schaf gucken und ich habe schon fast alles wieder aufgeräumt. Es war richtig was los hier und meine Schwester war am frühen Abend noch mal bei Pizza und Scarlet und dort ist soweit alles ruhig

Das war schon eine tolle "Überraschung" als Jessy anrief und vom Splashi-Fohlen erzählte.

Und natürlich war es supersuper toll, da sie von "ihr" sprach

Ein

Leider habe ich immer noch keine Bilder bekommen *ascheaufjessyshaupt* aber die haben da auch erst mal viel zu tun. Die ganze Family kommt zum Babygucken

und dann wollten die noch im Stall ne größere Aktion machen.
Jetzt aber zu den Fakten die ich weiß :
Splashi hat das Töchterchen wohl (fast) ganz alleine bekommen. Jessy war nicht dabei, Splash war so ruhig, dass sie erst mal nach Hause gefahren sind und die Nachtruhe dort wohl abgebrochen haben.

Und nach meiner Erfahrung ist das immer das Gefährliche !!! Die Ruhe vorm Sturm !
Jedenfalls ist Memory irgendwie zu ihr gekommen die eigentlich in der Nachbarbox abgeteilt stand und hat Hebamme gespielt

So wurde in den Morgengrauen ein gesundes fuchsfarbendes Töchterchen geboren. MIt weißer Blässe von der Mama, aber wohl dunkle Augen (aber da wäre ich noch nicht so sicher) Ihre Mähne ist auch fuchsfarbend, ist aber bei Memory ja auch anfangs dunkel gewesen und dann erst aufgehellt.
Sonst ist alles bestens

sie steht grade auf den Beinen und ist ein ganz süßes Mäuschen natürlich !
Also das erste "vom Weserstein" Fohlen von Goldstrike und es kommt zur Aufzucht zurück zu uns und wird in unserer Zucht bleiben

Jetzt suche ich noch einen schönen Namen.

Mensch, bin ich froh !!