BarnBoard
May 20, 2012, 02:32:48 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: SMF - Just Installed!

Home   Help Search Calendar Login Register  
Pages: [1] 2 3
  Print  
Author Topic: "Lauralees Satins Scaret Ribbon" due 1.-6. April or End of May  (Read 1323 times)
BettyBoo
Guest
« on: March 05, 2010, 12:45:26 AM »

Die werdende Mutter:

Der werdende Papa:

Scaret eutert schon auf. Daher nehme ich an, dass sie tragend wurde bei der ersten Bedeckung.  Crazy  Sie hat sich allerdings auch noch mal decken lassen am 29.Mai ?!   whoknows

« Last Edit: March 05, 2010, 01:22:18 AM by BettyBoo » Logged
BettyBoo
Guest
« Reply #1 on: March 05, 2010, 01:59:57 AM »

Das kann bei rauskommen davon können  50%  Tigerschecke vererbt werden :

16.67% -  Silver Buckskin 
16.67% -  Silver Bay 
16.67% -  Buckskin 
16.67% -  Bay 
16.67% -  Palomino 
16.67% -  Chestnut 
BettyBoo
Guest
« Reply #2 on: March 16, 2010, 07:02:34 PM »

Ich habe Heut gesehen wie Scarlets Baby ganz doll getreten hat !   hooray yeah yeah

Euter ist aber noch nicht so dolle.  knit
BettyBoo
Guest
« Reply #3 on: March 30, 2010, 03:40:04 PM »

Es gibt  new1 über Scarlet:  Ihr Euter ist schon recht gut gewachsen in den letzten Wochen. Und manchmal habe ich das Gefühl sie veranstaltet ein Wettrennen mit Pizza  walking  die aber schon sehr viel früher am aufeutern war.

Dennoch  hmmm  ich denke, dass Scarlet eher ein April Baby bekommt  (Anfang April)  Crazy  Ich bin gespannt. Scarlet bildet nämlich nicht so sehr viel Euter vorher aus wie unsere Schwarzbunte  laughing face   roflmbo
appaloosa-pony
Global Moderator
Hero Member

One of our stallions: Romario

View Profile WWW
« Reply #4 on: March 30, 2010, 03:44:26 PM »

oops

Wusste gar nicht, dass du auch "Schwarzbunte" züchtest.  roflmbo

Da kommen ja immer mehr Stuten ins Abfohlrennen ...  yeah

"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin.
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!"

Danke für die Narben, die der Schmerz meiner Seele zufügt,
durch die, von denen man so etwas am allerwenigsten erwarten dürfte ...

We breed Appaloosa Miniature Horses in Northern Germany!
BettyBoo
Guest
« Reply #5 on: April 03, 2010, 08:26:22 AM »

Scarlets Euter ist jetzt wesentlich mehr als Pizzas, obwohl Pizza wesentlich früher am aufeutern war. Ich habe sogar einen strohgelben Milchtropfen bekommen, der aber nicht klebt.

Ich denke Scarlet liefert sich jetzt ein Wettrennen  racehorsechestnut  mit Pizza. Auch gut, dann habe ich gleich anfang April einmal richtig Stress und im Mai wirds dann ruhiger  superstition

Ihr Euter hat sich zwar schön gefüllt, aber es ist noch ganz weich und schwabbelig, daher schätze ich auf Abfohltermin ab Montag  Crazy

« Last Edit: April 03, 2010, 08:28:12 AM by BettyBoo » Logged
mini-appaloosa
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #6 on: April 04, 2010, 03:12:06 AM »

Hi Bettina,

und, wie schaut´s bei Euch aus  question Nachwuchs in Sicht  question

Gestüt Bavaria
Guest
« Reply #7 on: April 04, 2010, 04:13:37 AM »

goodmorning

Bettina ist heute nach auch oma geworden! Smiley

Splash hat ein gesundes Stutfohlen zur Welt gebracht.  Filly

Denke sie feiert jetzt mächtig Kindergeburtstag...  babypony
profoundness
Jr. Member
**

View Profile
« Reply #8 on: April 04, 2010, 05:10:03 AM »

wuuuhu congrats zum  Filly Ich denke, wir sind alle auf die  photos gespannt  doubleup
mini-appaloosa
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #9 on: April 04, 2010, 05:57:26 AM »

congrats  Filly super, aber wo kommen die ganzen Stutfohlen her  klap Und, was für eine Farbe ?

Gestüt Bavaria
Guest
« Reply #10 on: April 04, 2010, 08:51:10 AM »

naja.. letztes Jahr gabs ja genug Hengstfohlen... dann wirds wieder Zeit für Stutfohlen. Smiley

Bettina erzählte es wäre wohl fuchsfarben. Sie weiß es aber auch nicht genau, das sie die Stute ja verkauft hat. Wir müssen abwarten und Tee trinken.

Sie hat sich auf jeden Fall sehr gefreut, dass heute am GEburtstag ihrer Tochter noch ein Stütchen kam.

birthdaywishes
BettyBoo
Guest
« Reply #11 on: April 04, 2010, 02:03:21 PM »

So ! Alles gut überstanden.  thumbup 

Der  birthdaywishes  war gut. Flora darf jetzt zum "runterkommen" Shaun das Schaf gucken und ich habe schon fast alles wieder aufgeräumt. Es war richtig was los hier und meine Schwester war am frühen Abend noch mal bei Pizza und Scarlet und dort ist soweit alles ruhig  ok

Das war schon eine tolle "Überraschung" als Jessy anrief und vom Splashi-Fohlen erzählte.  Crazy
Und natürlich war es supersuper toll, da sie von "ihr" sprach  bunny   Ein  Filly    dancing

Leider habe ich immer noch keine Bilder bekommen *ascheaufjessyshaupt* aber die haben da auch erst mal viel zu tun. Die ganze Family kommt zum Babygucken  laughing face  und dann wollten die noch im Stall ne größere Aktion machen. 

Jetzt aber zu den Fakten die ich weiß :

Splashi hat das Töchterchen wohl (fast) ganz alleine bekommen. Jessy war nicht dabei, Splash war so ruhig, dass sie erst mal nach Hause gefahren sind und die Nachtruhe dort wohl abgebrochen haben.  surprise  Und nach meiner Erfahrung ist das immer das Gefährliche !!! Die Ruhe vorm Sturm ! onthequiet 
Jedenfalls ist Memory irgendwie zu ihr gekommen die eigentlich in der Nachbarbox abgeteilt stand und hat Hebamme gespielt  doubleup    klap klap klap shock

So wurde in den Morgengrauen ein gesundes fuchsfarbendes Töchterchen geboren. MIt weißer Blässe von der Mama, aber wohl dunkle Augen (aber da wäre ich noch nicht so sicher) Ihre Mähne ist auch fuchsfarbend, ist aber bei Memory ja auch anfangs dunkel gewesen und dann erst aufgehellt.

Sonst ist alles bestens  hooray  sie steht grade auf den Beinen und ist ein ganz süßes Mäuschen natürlich !

Also das erste "vom Weserstein" Fohlen von Goldstrike und es kommt zur Aufzucht zurück zu uns und wird in unserer Zucht bleiben   flowers yes

Jetzt suche ich noch einen schönen Namen.  blow-dry question

Mensch, bin ich froh !!    hooray
BettyBoo
Guest
« Reply #12 on: April 07, 2010, 02:00:16 AM »

Scarlet ist schon schön aufgeeutert, aber ihr Bauch ist noch nicht so anders. Ich denke sie hat noch etwas Zeit. Die Nächte ist sie jedenfalls sehr ruhig und zeigt keine Wehen. Sie will aber nicht mehr so gerne raus und ist kuscheliger geworden.
Dennoch mein Gefühl sagt mir, dass ich noch bis Freitag ohne Ereignis bei den Minis schlafen werde.  ice  Heut war es sehr kalt. Ich mußte um kurz vor 4 Uhr aufstehen um mich warmzuputzen  fool  clever   Crazy Ist aber sehr schön dort. Mal die Stimmung einzufangen, wie die Minis so miteinander leben.
Generell denke ich, dass Scarlet eher ihr Baby bekommt als Pizza  wink3

Mal abwarten wink3   coffee  So lange  knit  kanns ja jetzt nicht mehr dauern.  nailpolish  Werden bestimmt alles Stutfohlen die brauchen länger zum hübsch machen  blow-dry   laughinggirl
mini-appaloosa
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #13 on: April 07, 2010, 03:28:21 AM »

Ach Du arme  consoling Sag mal, schläfst Du immer noch im Auto  whoknows

BettyBoo
Guest
« Reply #14 on: April 07, 2010, 04:17:58 AM »

Ja, ne ?  tears   ice   Ne, momentan schlaf ich in der kalten Scheune (wo die Katzen immer oben aufn Dachboden runtollen und man nen Herzinfakt bekommt, wenn man das zum ersten mal Nachts mitbekommt  laughing face) - Direkt neben den Minis auf Tuchfühlung. Die Jungspunde (KW, Gina und Amaretti) haben schon meine Matraze angeknabbert   mad  und Pizzi bewirft mich immer mit ihrem Heu  pillowfight 
Leider kann ich die Kamera nicht nutzen und beim Bauern im Warmen schlafen, da Scarlet und Pizza ein Wettrennen machen und ich ja nur eine überwachte Box habe, daher habe ich mich entschieden gleich dort direkt nebendran zu schlafen. Dann bekomme ich alles mit - ob ich will oder nicht  alarmclock mad2

Naja, das ist ja nicht alle Tage und dann habe ich erst mal wieder Luft bis ende Juni - wenn Raggae eventuell soweit ist  bunny

Und mehr kommt hier dann auch nicht.  bath
Pages: [1] 2 3
  Print  

Jump to: