|
Barbara
|
 |
« on: March 11, 2010, 12:41:47 PM » |
|
 Heute haben wir unser erstes Fohen in diesem Jahr bekommen. Es ist ein süßes Hengstfohlen.  LG Barbara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #2 on: March 11, 2010, 01:28:23 PM » |
|
Der Fohlenjahrgang 2010 fängt bei euch ja ganz bunt an.  Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem  Wer sind die Eltern des Hengstfohlens? 
|
|
|
|
|
|
"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin. Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!"
Danke für die Narben, die der Schmerz meiner Seele zufügt, durch die, von denen man so etwas am allerwenigsten erwarten dürfte ...
We breed Appaloosa Miniature Horses in Northern Germany!
|
|
|
|
Barbara
|
 |
« Reply #3 on: March 11, 2010, 01:42:27 PM » |
|
 Die Eltern sind: Vater: Bruno v. Emkental Mutter: Larika v. Ziegengütl (siehe www.mini-vom-ziegenguetl.de oder Verkaufsponys im BarnCam)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #4 on: March 11, 2010, 02:04:03 PM » |
|
Danke für die Infos!  Der Link funktioniert nicht, da fehlt ein Buchstabe, ein "s" bei "minis", deswegen setze ich ihn hier noch einmal rein, damit alle anderen auch Gucken können. www.minis-vom-ziegenguetl.deSieht so aus, als wenn du, Barbara, schon wieder ein wenig an deiner Homepage gearbeitet hast. 
|
|
|
|
|
|
"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin. Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!"
Danke für die Narben, die der Schmerz meiner Seele zufügt, durch die, von denen man so etwas am allerwenigsten erwarten dürfte ...
|
|
|
|
Gestüt Bavaria
Guest
|
 |
« Reply #5 on: March 12, 2010, 02:57:46 AM » |
|
 Auch wir gratulieren zu diesem schönem Braunscheckhengstfohlen! Schöner und klarer gezeichnet könnte er ja nicht sein. Schade ist nur, dass es bei den Minis kaum diese schöne Rotbraun Scheckung gibt bzw. sie bleibt nicht. Ich vermute fast, dass er etwas eindunkelt. Ist auf jeden Fall ne tolle und seltene Grundfarbe, die viele Fans hat. Braune konnte ich bis jetzt immer gut verkaufen. Ist er verkäuflich? LG Marleen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Barbara
|
 |
« Reply #6 on: March 12, 2010, 03:18:40 AM » |
|
 Ja, wir würden dieses Hengstfohlen verkaufen. Vermute auch, dass er dunkler werden wird. LG Barbara 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gestüt Bavaria
Guest
|
 |
« Reply #7 on: March 12, 2010, 05:09:13 AM » |
|
Da drücke ich ihm die DAumen, aber ich gehe davon aus, dass er bald einen neuen Besitzer findet.  Hat er schon einen Namen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Barbara
|
 |
« Reply #8 on: March 12, 2010, 06:33:25 AM » |
|
Bisher hat der  noch keinen Namen. LG Barbara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gestüt Bavaria
Guest
|
 |
« Reply #9 on: March 12, 2010, 07:37:29 AM » |
|
Hi,
dein Mann war eben hier und ist inzwischen wieder mit Fracht unterwegs! Er war schneller als die Polizei erlauft, viereinhalb Stunden...
LG Marleen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #10 on: March 12, 2010, 08:06:29 AM » |
|
Coole News!  Mal sehen, was am Ende dahintersteckt und hier hoffentlich im Forum berichtet wird.  Wenn Barbaras Mann soooo schnell ist,  kann die Polizei den ruhig blitzen,  dann kommt er gar nicht auf diese teuren Fotos drauf. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Barbara
|
 |
« Reply #11 on: March 12, 2010, 08:32:13 AM » |
|
 Mein Mann hats so eilig, weil bei uns Schnee in Mengen angesagt ist. Direkt bei uns sind die Straßen komplett mit Schnee bedeckt und als ich soeben Natascha vom Schulbus abholte, fror es die Windschutzscheibe während der Fahrt zu. Sicht gleich null! LG Barbara 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hummelchen
|
 |
« Reply #12 on: March 15, 2010, 06:03:08 PM » |
|
Von mir auch noch, wenn auch verspätet, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann !
LG Sandra
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Barbara
|
 |
« Reply #13 on: March 20, 2010, 07:17:50 AM » |
|
Unser zweites Fohlen ist geboren! Ein Fuchs-Tiger-Hengstfohlen. Er ist verkäuflich.  LG Barbara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hummelchen
|