|
Olendiek
|
 |
« on: March 28, 2010, 06:08:52 AM » |
|
lana hat ein Stutfohlen mehr dazu unter dem Gestuetsboard....
|
|
|
|
|
|
Gebe jedem Tag im Leben die Chance der schönste zu sein
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #1 on: March 28, 2010, 06:53:07 AM » |
|
|
|
|
|
|
|
"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin. Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!"
Danke für die Narben, die der Schmerz meiner Seele zufügt, durch die, von denen man so etwas am allerwenigsten erwarten dürfte ...
We breed Appaloosa Miniature Horses in Northern Germany!
|
|
|
|
Olendiek
|
 |
« Reply #2 on: March 28, 2010, 08:09:08 AM » |
|
Dankeschön
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Barbara
|
 |
« Reply #3 on: March 28, 2010, 08:36:22 AM » |
|
Hallo Imke!  zu deinem süßen Rappstütchen. Das Warten hat sich gelohnt. LG Barbara 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Olendiek
|
 |
« Reply #5 on: March 28, 2010, 09:23:00 AM » |
|
Dankeschön! Bin gespannt wann die anderen kommenund wer den Anfang macht,entweder Madeira oder Rosa...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Olendiek
|
 |
« Reply #6 on: April 23, 2010, 01:16:30 PM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Olendiek
|
 |
« Reply #8 on: April 24, 2010, 08:46:44 AM » |
|
Dankeschön
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Olendiek
|
 |
« Reply #9 on: June 28, 2010, 11:58:58 AM » |
|
Emmelie hat nach unendlichem langen warten lassen, nun endlich ein kleinen :colt:bekommen Name: W....? vom Olendiek   
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
appaloosa-pony
|
 |
« Reply #10 on: June 28, 2010, 12:32:02 PM » |
|
 Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buckskin  Ein sehr typvolles Fohlen von Willi, was ihn als Vater nicht verleugnen kann. Emmelie hat für ihr erstes Fohlen wirklich alles prima gemacht und das Fohlen sieht auch sehr gut entwickelt aus, nicht so klein wie oftmals beim erstgeborenen Fohlen einer Stute. 
|
|
|
|
|
|
"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin. Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!"
Danke für die Narben, die der Schmerz meiner Seele zufügt, durch die, von denen man so etwas am allerwenigsten erwarten dürfte ...
We breed Appaloosa Miniature Horses in Northern Germany!
|
|
|
|
Hummelchen
|
 |
« Reply #11 on: June 28, 2010, 12:33:46 PM » |
|
Die sind richtig toll die beiden ... bin auf weitere Fotos gespannt ... alles Gute Euch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Olendiek
|
 |
« Reply #12 on: June 28, 2010, 02:56:21 PM » |
|
Dankeschön...
bei der Farbe bin ich mir einfach nicht sicher, würde zwar eher zu buckskin tendieren, aber braun will ich nun auch nicht ausschließen. Ich warte einfach noch ab, vielleicht wird es deutlicher. obwohl er irgendwie doch recht lütt und fein ist, vorallem hat ein ganz niedliches kleines mäulchen, er hat mich auch schon begutachet. die Hufe lassen sich farblich schlecht beurteilen, im Grunde sind die grau, es scheint aber manchmal so als ob darunter was gestreiftes wäre und dann doch nciht, ist wohl nich zu früh.... ansonsten läßt nichts auf tiger schließen. Stichelhaar ist so auch nicht zu erkennen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Olendiek
|
 |
« Reply #14 on: July 20, 2010, 03:27:34 AM » |
|
endlich, hat Polly ihr Palomino Töchterchen ausgepackt, da meine Kamera aber wohl behütet bei meinen Eltern liegt, gibt es erst später Bilder 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|