BarnBoard
May 22, 2012, 12:15:32 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: SMF - Just Installed!

Home   Help Search Calendar Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Where to reach Stud Owners / Gestütsbesitzern erreichen / Eigenaren bereiken /  (Read 531 times)
Akkie
Hero Member

This is what I do it for!

View Profile WWW
« on: February 10, 2009, 06:34:48 PM »

In this topic, owners can put their emergency telephone numbers, so everyone can reach them quickly in case of an emergency with their mares.

In dieses Topic können Gestütseigentümer ihre Notfalls Telefonnummern veröffentlichen, damit Jeder ihnen schnell erreichen kann in einem Notfall bei ihren Stuten.

In dit topic kunnen Staleigenaren hun telefoonnummers opgeven voor noodgevallen, zodat iedereen hen snel kan bereiken in geval er een probleem is met hun merries.

Ici les propriétaires des Haras peuvent mettre leurs numéros de téléphone pour des calamités, assurant que tout le monde peut leur contacter en cas des problèmes avec leurs juments.

Akkie
Hero Member

This is what I do it for!

View Profile WWW
« Reply #1 on: February 10, 2009, 06:38:42 PM »

alarmsmall Hier wichtige Telefonnummern, für den Fall der Fälle:  alarmsmall

Gestüt Bavaria, Marleen

Handy 0160 97 27 39 46
Festnetz 09724 9330

Anna
Handy 0175 24 39 24 9
Festnetz 09523 50 10 88

Sandra
Handy 01733 55 38 60

In letzter Instanz, wenn wirklich Not am Mann ist und niemand zu erreichen ist, hier die Telefonnummer von meinem Tierarzt Dr. Dressel:
Handy 0170 16 70 292
Festnetz Klinik Dr. Eller 09523 50 29 40

Bitte zuerst mich  alarmsmall anrufen. Wenn ich nicht zu erreichen sein sollte Anna anrufen, dann erst Sandra. Und zu gut a letzt wenn gar keiner hört meinen Tierarzt!! 

DANKE!

appaloosa-pony
Global Moderator
Hero Member

One of our stallions: Romario

View Profile WWW
« Reply #2 on: March 04, 2009, 06:03:49 AM »

alarmsmall alarmsmall alarmsmall alarmsmall alarmsmall

Ich möchte noch einmal ganz ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Notfall Telefonnummer auch NUR für den NOTFALL gelten und auch NUR DANN angerufen werden sollten.

alarmsmall alarmsmall alarmsmall alarmsmall alarmsmall

Wenn Kamerabesitzer, Moderatoren und auch Mitglieder hier ihre privaten Telefonnummer veröffentlichen, weil sie damit helfen wollen, dann ist das eine sehr großartige Geste.  thumbup

Diese Telefonnummer sind NICHT dazu gedacht, diese Leute anzurufen und unaufgefordert Privatgespräche zu führen!  doubledown

Ansonsten funktioniert die Überwachung der Kameras und die Teamarbeit nicht und Kamerabesitzer, Moderatoren bzw. Mitglieder werden vielleicht zukünftig ihre Telefon Nummer nicht mehr zur Verfügung stellen. 

tears  tears tears

Wer sich daran nicht hält, bekommt eine Abmahnung bzw. wird von der Gemeinschaft ausgeschlossen.  patsch

Dies ist für den Schutz der Privatssphäre und zur Absicherung der Fohlengeburten so geregelt.  consoling

Sollte sich jemand daran nicht halten oder betroffen sein, bitte ich um Rückmeldung an die Moderatoren oder den Admin.  writer

Dafür bitte ich um Verständnis!  ok

"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin.
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!"

Danke für die Narben, die der Schmerz meiner Seele zufügt,
durch die, von denen man so etwas am allerwenigsten erwarten dürfte ...

We breed Appaloosa Miniature Horses in Northern Germany!
appaloosa-pony
Global Moderator
Hero Member

One of our stallions: Romario

View Profile WWW
« Reply #3 on: January 20, 2010, 07:19:01 PM »

alarmsmall

Derzeit lege ich für jedes einzelne Gestüts Board einen nur für Moderatoren einsehbaren Bereich mit Kontaktdaten an, damit im Notfall eine schnelle Benachrichtigung stattfinden kann. Die Daten sind aus Datenschutzgründen nicht frei einsehbar und damit auch gegen Mißbrauch geschützt.  wink3

Im Notfall kann aber auch gerne hier noch einmal kurz gepostet werden, wenn jemand für die anderen Mitgliedern auch erreichbar sein möchte.  yesyes

"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin.
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!"

Danke für die Narben, die der Schmerz meiner Seele zufügt,
durch die, von denen man so etwas am allerwenigsten erwarten dürfte ...

We breed Appaloosa Miniature Horses in Northern Germany!
ephelpFax
Newbie
*

View Profile
« Reply #4 on: January 23, 2012, 12:57:18 PM »

Following on from the amount of all the immediate drawbacks about violence, accompanied by action a few : dilemma. During this time period could possibly be anxiety, depressive disorders, prior choose about existence seems to have altered, will be possible strony www warszawa which the cost rest throughout wrecks, an awareness for efficiency. Families require their selves: ways to can quickly are living, how you can believe in an alternative man (using some rapes are generally perpetrated by just relatives, colleagues). Sufferers may begin to avoid contact with individuals. Attempt to your investment circumstance with rape. The stage will keep going several months -- there's a chances of suicide, use alcohol consumption or medications.
Pages: [1]
  Print  

Jump to: